Making of – ZSD BROSCHÜRE

13.11.2020
Blog

Was manchmal ganz leicht aussieht ist in der Praxis oftmals Schwerstarbeit.

Aber – Für den ersten Eindruck aber gibt es keine zweite Chance! Und dafür ist jedes Mittel und jeder Aufwand gerechtfertigt. Im Corporate Design des ZSD wird die professionelle Berufseinstellung der ZSD Partner jederzeit und für Jedermann augenblicklich deutlich! Kunden erkennen schon beim Erstkontakt, dass sie es mit dem „Richtigen“ zu tun haben. Und bei der Dienstausübung verbreitet die Uniform und das unverkennbare Design der Fahrzeuge das gute Gefühl der Sicherheit auch ohne Worte. Kleider machen Leute – mit der ZSD-Ausstattung erfolgt die Umsetzung dieser alten Weisheit in Perfektion.

Damit war die Aufgabe klar – Alle diese Ansprüche mussten in Bildern zum Ausdruck kommen. Am 24. August war es dann soweit. In der Münchener BMW Welt gab es viel mehr zu sehen als sonst. Das ZSD Team war mit 24 Frauen und Männern zum Foto Shooting für die neue Image Broschüre angetreten. Unter der Leitung vom Top Fotograf Jan Bürgermeister von Fotostate.de wurden über 1.000 Bilder geschossen. Wir bedanken uns beim der BMW Welt für die tolle Lokation und natürlich dem ganzen Team für diesen tollen Tag. Es hat viel Spaß gemacht. Hannah hat die Impressionen festgehalten und wünscht viel Vergnügen mit dem Video „Making Of“.